Kay Rieck - Helena Energy erfolgreich mit der Waterflooding Methode

Der einstige Finanzberater, Börsenmakler und deutscher Investor Kay Rieck bietet jetzt Investitionsmöglichkeiten in sein Projekt Helena Energy LLC, ein Öl- und Gasunternehmen mit Aktivitäten im Süden von Texas in den USA.

Das Unternehmen soll hier knapp 3.648 Hektar Land erworben haben und beginnt dort seine Ölproduktion und mit dem Ausbau und der Weiterentwicklung der schon vorhandenen Produktionen.
Kay Rieck konnte bereits mehrere gute Projekte, sowohl am Kapital-, als auch am Ölmarkt verzeichnen und auch sein Projekt Helena Energy ist bisher sehr erfolgreich.
Das Team kann durch seine ressourcenschonende Waterflooding Methode zur Ölgewinnung große Erfolge erzielen und immer höhere Produktionszahlen vermelden.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mitleid mit dem armen Algorithmus - Kay Rieck

Die enormen Kosten für den Austausch von Pumpen durch Stecker - Kay Rieck