Kay Rieck – Investment und Helena Energy

Kay Rieck ist wieder zurück und vermeldet vor kurzer Zeit neue Pläne seiner Unternehmer und Investorenzukunft. 

 

Helena Energy

Interessierte Leser werden sich an Kay Rieck und seine Unternehmungen erinnern können.

Er hat schon bereits seit vielen Jahren gute Beziehungen in die USA und vor allem in den Ölmarkt. Außerdem betätigte sich Rieck schon vor vielen Jahren an der Börse oder auch als Unternehmensberater.


Jetzt kommt aber Helena Energy LLC ins Spiel. Helena Energy LLC ist im Süden von Texas in der Erdölförderung aktiv und soll laut Quellen aus dem Unternehmen knapp 3600 Acres Land erworben haben. Diese Fläche soll nun mit neuen weiteren Förderquellen für Öl verwendet werden. Kay Rieck gab dazu erst unlängst auf seinem YouTube-Channel ein Interview, in dem er wichtige Frage zu diesem Projekt beantwortet.

Der Deutsche bringt jahrelange Erfahrung mit, wenn es um Projekte mit der Ölförderung geht und trotzdem ist er kaum bekannt. Daher kurz sein Lebenslauf, um ein Bild von Kay Rieck zu bekommen.


Kay Rieck war bereits in jungen Jahren tatkräftig in der Unternehmerszene und als Investor tätig. Seine Laufbahn brachte ihn zuerst als Finanzberater, dann als unabhängiger Börsenmakler tätig, unter anderem in USA. Er konnte über einige Jahre sehr viel Erfahrung und Wissen einbringen und sich so als etablierter Geschäftsmann darstellen. 

Kay Rieck betreut auch seine eigene Internetseite, auf welcher er gerne über bereits bestehende Projekte und zukünftige Projekte eingeht und diese erklärt und beschreibt. Neben des vorher genannten YouTube-Kanals mit dem Namen „Kay Rieck“, verfügt er auch über einen Twitter-Account (kayrieck_original) auf welchem er News und Informationen postet.


Wir bleiben weiter gespannt, wie es mit Kay Rieck in den nächsten Wochen und Monaten weitergeht und welche Projekte er zukünftig in die Hand nehmen möchte.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mitleid mit dem armen Algorithmus - Kay Rieck

Kay Rieck - Helena Energy erfolgreich mit der Waterflooding Methode

Die enormen Kosten für den Austausch von Pumpen durch Stecker - Kay Rieck